Notfallvorsorge

Sicherheit, wenn es darauf ankommt

Notfallvorsorge
Fotos: siehe Quellennachweise

Effektive Notfallvorsorge - organisatorisch und rechtlich

• NotHilfePass - Ihre wichtigsten persönlichen und medizinischen Daten stehen sofort zur Verfügung
  • 24-Stunden-Notfall-Hotline - Ihre Daten sind weltweit rund um die Uhr in verschiedenen internationalen Sprachen durch Rettungskräfte und Notärzte abrufbar
  • Benachrichtigung von Angehörigen - beim Abruf Ihrer Daten in einem Notfall werden Ihre Kontaktpersonen über den eingetretenen Notfall informiert
  • Serviceleistungen - Ihre Vorsorgedokumente, wie z. B. Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht oder Sorgerechtsverfügung sind ebenfalls über den NotHilfePass abrufbar
  • 50 % Rabatt auf die Einrichtungsgebühr
  • 10 % Rabatt auf die jährliche Servicegebühr

Mit dem NotHilfePass stehen Ersthelfern, Ärzten, Krankenhäusern, Apothekern oder anderen medizinischen Fachberatern schnell und unproblematisch wichtige persönlichen und medizinische Daten, sowie (Vorsorge-) Dokumente zur Verfügung, so dass eine zielgerichtete Behandlung und Versorgung sichergestellt werden kann.

Für die rechtliche Notfallvorsorge, also das Erstellen rechtssicherer Vorsorgedokumente, wie z. B. Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung oder Sorgerechtsverfügung arbeitet unser Partner, die Gesellschaft für Vorsorgeverfügungen (GFVV) mit der Anwaltskanzlei Arnold zusammen.

Jetzt einloggen

IG-BCE-Mitglied werden

Jetzt IG-BCE-Mitglied werden und sofort Zugriff auf alle Angebote erhalten!

Online Mitglied werden

Versicherungsnehmer

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Quellennachweise

Urheber

Vadim Guzhva/Fotolia

Ihre Merkliste

Sie müssen angemeldet sein um Produkte zu Ihrer Merkliste hinzufügen zu können.