Reisen nach Ihren Wünschen

Fotos: siehe Quellennachweise

Und so funktioniert's:

1. Kontaktaufnahme
Die Gruppenreisenspezialisten von Berge & Meer sind telefonisch von montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 02634 9601340 oder per E-Mail unter gruppenreisen@berge-meer.de erreichbar.

2. Anfrage richten
Formular herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an die Gruppenabteilung von Berge & Meer schicken.

3. Angebotsphase
Die Berge & Meer-Gruppenabteilung arbeitet ganz nach Ihren individuellen Wünschen Ihr maßgeschneidertes Angebot unverbindlich aus. Parallel erhalten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Berge & Meer.

4. Beratungsphase
Ihr direkter Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Seite! Profitieren Sie von dem Know-how der Berge & Meer-Gruppenabteilung. Bitte beachten Sie zwingend die vorgegebenen/kostenlosen (sofern vorhanden) Optionsfristen des Reiseveranstalters.

5. Reservierungsphase
Für die langfristige & verbindliche Reservierung benötigt die Gruppenabteilung von Berge & Meer bestimmte Daten, die gemeinsam mit Ihnen abgestimmt werden.

6. Bewerbungsphase 1
Nachdem alle Reservierungen getätigt wurden, erhalten Sie von Ihrem direkten Ansprechpartner eine Bestätigung über Ihr gesamtes Gruppenkontingent. Sie verwalten das Kontingent Ihrer exklusiven Gruppenreise. Aufstockungen sind natürlich - je nach Verfügbarkeit - jederzeit möglich.

7. Bewerbungsphase 2
Wir bitten Sie, Berge & Meer während der Optionsfrist über die Buchungsentwicklung zu informieren. Spätestens zum Ablauf des Optionstermins benötigt Berge & Meer eine schriftliche Teilnehmerliste mit der Zimmeraufteilung und allen buchungsrelevanten Daten (wie zum Beispiel Geburtsdaten, Passnummern, Ausflüge, evtl. Mahlzeiten,...). ACHTUNG:  Sie gehen bis einschließlich Schritt 7 KEIN FINANZIELLES RISIKO ein! (ausgenommen Sondervereinbarungen lt. Ihrer Optionsbestätigung)

8. Buchungsphase
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung inklusive Sicherungsschein.

9. Zahlungsmodalitäten
Bitte beachten Sie hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Berge & Meer.

10. Reiseunterlagen
Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie ca. 14 Tage vor Reiseantritt Ihre Reiseunterlagen.

Online Mitglied werden

Versicherungsnehmer

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Quellennachweise

Karte mit Pin

Karte mit Pin

Urheber

BanarTABS, iStock

Ihre Merkliste

Sie müssen angemeldet sein um Produkte zu Ihrer Merkliste hinzufügen zu können.