Den Durchblick behalten

Mit den erfahrenen Optikern und Optikermeistern bietet Apollo-Optik nicht nur beste Qualität, sondern auch zuverlässigen Service und professionelle Beratung.

Für starke Augenblicke

• Individuelle Brillen- und Typberatung
  • Spezialbrillen für den Einsatz in Beruf und Freizeit
  • Breite Auswahl an topaktuellen Fassungen
  • Sonnenbrillen und Sportsonnenbrillen

Jetzt IG-BCE-Mitglied werden und Zugriff auf alle Angebote erhalten!

• 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment
  • Kostenlose Serviceleistungen wie einen Sehtest, eine Brilleninspektion und eine Komfortreinigung der Brille

Und so funktioniert's: Einfach unter "Jetzt Vorteile sichern" den Coupon herunterladen und beim nächsten Einkauf bei Apollo vorlegen.

Tipps von unseren IG-BCE-Mitgliedern

Um Ärger zu vermeiden, legen Sie bitte den Vorteilscoupon vor der Auftragserteilung vor. Ist erst einmal alles zum Abschluss gebracht, kann der Coupon nicht mehr akzeptiert werden.

Der Coupon gilt nicht in Kombination mit anderen Angeboten, Coupons und Rabatten. Der Coupon gilt nicht für Spezial- und Sportbrillen, ist nicht übertragbar und nachträglich einlösbar.

Vielleicht findet die Kollegin bei Apollo keine Eintragungen in ihrem Computer-System. Es ist so, dass nicht die IG BCE selbst, sondern die IG BCE Bonusagentur als Unternehmen bei Apollo registriert ist.

Es kann natürlich auch ein Kommunikationsproblem vorliegen. Vielleicht hat es sich noch nicht bis in den letzten Winkel herumgesprochen, dass IG-BCE-Mitglieder mit den entsprechenden Coupons besondere Konditionen bei Apollo bekommen. Eine Rückfrage bei einem anderen kompetenten Apollo-Kollegen wird hier sicherlich für Klarheit sorgen.