Der Schlemmerblock - zweimal schlemmen, einmal sparen

Der Schlemmerblock ist der Restaurant- und Freizeitführer Ihrer Region.

Der Schlemmerblock - zweimal schlemmen, einmal sparen
Fotos: siehe Quellennachweise

Schlemmen und sparen

• Erhältlich für über 150 Regionen
  • Alle Restaurant-und Freizeitgutscheine sind 2:1-Angebote
  • Alle Restaurant-Angebote ohne Zeitbindung
  • Alternativ für Singles, Family und Friends (4:2)
  • Mit der Schlemmerblock+Card jetzt alle Rabatte bundesweit nutzen
  • Bis zu 57 Prozent Rabatt für IG-BCE-Mitglieder und ihre Angehörigen

Deutschlandweit ist er bisher in über 4.000 verschiedenen Städten und Orten erschienen. Alle Restaurant- und Freizeitgutscheine sind garantiert echte 2:1 Angebote! Und so funktioniert's: Mit einem Klick auf "Jetzt Vorteile sichern" werden Sie direkt zum Schlemmerblock-Online-Shop geleitet. Hier einfach Ihre Bestellung aufgeben. Der Rabatt ist bereits gewährt!

Jetzt einloggen

IG-BCE-Mitglied werden

Jetzt IG-BCE-Mitglied werden und sofort Zugriff auf alle Angebote erhalten!

In jedem Schlemmerblock befinden sich ca. 80 Gutscheine aus der jeweiligen Stadt oder Region in den Kategorien Restaurant, Schnellrestaurant, Cocktails, Café/Eiscafé, Frühstück/Brunch und Freizeit. Mit dem Schlemmerblock kann man dann beispielsweise in den Restaurants zu zweit essen, zahlt aber nur noch eines von zwei Hauptgerichten, das zweite bekommt man gratis serviert! Alle Restaurantgutscheine können ohne Zeitbeschränkung während der regulären Öffnungszeiten der Restaurants von Montag bis Sonntag eingelöst werden! Oder man geht ins Kino, in einen Freizeitpark oder besucht eine Therme und erhält eine Eintrittskarte von zweien umsonst!

Wahlweise zum 2:1 Angebot bieten viele Restaurants die Möglichkeit, die Restaurantgutscheine auch als Single, mit der Familie oder mit Freunden zu nutzen. So erhalten Singles ihr Hauptgericht zum halben Preis, Familien bekommen bis zu drei Kindergerichte gratis mit den sog. 4:2 Friends-Angeboten können Sie die jeweiligen Restaurants mit 4 Personen besuchen und erhalten so bei der Bestellung von 4 Hauptgerichten 2 davon gratis!

In jedem Schlemmerblock ab den Auflagen 2017 finden Sie auf Seite 3 die Schlemmerblock+Card. Auf dieser befindet sich ein Rubbelfeld mit Ihrem persönlichen Schlemmerblock+Code! Mit dem Schlemmerblock+ Code haben Sie kostenlosen Zugriff auf alle Gutscheine in ganz Deutschland!

Online Mitglied werden

Versicherungsnehmer

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Quellennachweise

Restaurant

Restaurant

Urheber

Michiel Van Balen/Flickr CC BY 2.0

Original-Datei

www.flickr.com

Lizenz

creativecommons.org

Ihre Merkliste

Sie müssen angemeldet sein um Produkte zu Ihrer Merkliste hinzufügen zu können.