Mehr Spaß für Ihr Geld

Freizeit- & Ferienpark Slagharen

Mehr Spaß für Ihr Geld
Fotos: siehe Quellennachweise

Es gibt viel zu entdecken

• Eintritt nur 9 € pro Person anstelle von 27,50 € (maximal 5 Personen)
  • Bei Übernachtung bis zu 15 % Rabatt auf den Unterkunftspreis
  • IG-BCE-Mitgliedsausweis genügt

Lust auf ein Wochenende im Wigwam? Ein Angebot für alle, für die ein Tagesausflug nach Slagharen zu kurz ist: das Wochenend-Arrangement. Und wer es mit dem Wigwam nicht so hat, kann auch Arizona, Hacienda, Wigwam Deluxe, Colorado, Buffalo, Nevada oder Yellowstone als Unterkunftstyp wählen.

Jetzt einloggen

IG-BCE-Mitglied werden

Jetzt IG-BCE-Mitglied werden und sofort Zugriff auf alle Angebote erhalten!

Freizeit- & Ferienpark Slagharen

Mehr als 40 spannende Attraktionen, wirbelnde Shows und Paraden, einzigartige Straßentheater, kulinarische Genüsse und auch noch viel mehr schöne Dinge gibt es für Familien oder einen Gruppenausflug zu entdecken. Wem die Anreise zu lang ist oder ein Tagesausflug zu kurz, der kann auch im großen Ferienpark übernachten. Und all das zu einem supergünstigen Preis.

Zwischen dem Besuch der vielen Attraktionen können Sie die beliebte Western Parade oder das Straßentheater der Main Street Music and Dance Company genießen. Oder Sie begleiten Randy & Rosie auf ihrem Abenteuer rund um das Geheimnis des gefundenen Hutes. In den Sommer- und Herbstferien werden Ihnen im Freizeit- & Ferienpark Slagharen noch weitere Spektakel geboten. Im Sommer findet eine festliche Mardi Gras Parade statt und in den Herbstferien wird der Park mit Millionen von Lichtern in eine magische Welt voller Musik, Tanz und Show verwandelt.

Freizeit- & Ferienpark: Slagharen

Spritzige Erlebnisse im Aqua Mexicana

Seit Mai 2015 hat der Freizeit- & Ferienpark Slagharen die Tore seines neuen Wasserparks geöffnet. Mit der Eröffnung dieses Wasserparks bietet Slagharen seinen Besuchern ein beispielloses Abenteuer, das ununterbrochen das ganze Jahr über stattfindet! In dem 5.200 Quadratmeter großen Areal haben Jung und Alt einen Riesenspaß. Der Wasserpark hält verschiedene Wasserattraktionen und spritzige Erlebnisse bereit. Wagen Sie die Abfahrt von einer der spannenden Rutschen, erleben Sie die größten Abenteuer auf dem Wasserspielplatz oder kommen Sie im Hot Tub vollkommen zur Ruhe.

Am Tag der Ankunft können Sie ab 10 Uhr an der Rezeption einchecken. An diesem Tag steht Ihnen der Freizeitpark schon den ganzen Tag zur Verfügung. Auf dem großen Parkplatz können Sie kostenlos parken.

Slagharen: Aqua Mexicana

Online Mitglied werden

Versicherungsnehmer

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Quellennachweise

Riesenrad

Riesenrad

Urheber

Slagharen

Ihre Merkliste

Sie müssen angemeldet sein um Produkte zu Ihrer Merkliste hinzufügen zu können.