neuwaerts

Erkunden Sie die exklusive Vorteilswelt der Bonusagentur

Als IG-BCE-Mitglied sichern Sie sich jetzt mit der IG BCE Bonusagentur noch mehr Vorteile.

Jede Menge zusätzlicher Ideen, attraktive Angebote und Dienstleistungen zur Unterstützung Ihrer Lebensqualität, all dies ist neben den Kernleistungen Ihr Bonus für die Mitgliedschaft in der IG BCE. Sie sparen Geld, sind besser informiert, können sich sicherer fühlen und genießen Emotionen pur.

Sie sind noch kein IG-BCE-Mitglied? Hier finden Sie zahlreiche gute Gründe, es zu werden.

Foto: sidewalk flying/Flickr, CC BY 2.0
BonusMAG

Etwas Abkühlung bitte!

Die Ausgabe Nummer 2 ist eisgekühlt und prall gefüllt mit Infos zum Thema Jugend und Ausbildung. Angefangen mit der smartesten App für den finanziellen Überblick, über Tipps - welche Versicherungen denn jetzt wirklich wichtig für Berufseinsteiger sind, bis zur ungeschminkten Wahrheit über das Leben eines Azubis. Den Aufschlag machen sieben neue Artikel - dann kommen weitere zum Thema Jugend hinzu - versprochen.

Zum BonusMAG

Der Schlemmerblock 2015

Schlemmen und sparen

Foto: Schlemmerblock

Der Schlemmerblock ist zu allen möglichen Anlässen ein sehr persönliches Geschenk. Denn bei jedem Restaurantbesuch fühlt sich der Beschenkte an denjenigen erinnert, von dem er das Gutscheinbuch erhalten hat. In jedem Schlemmerblock befinden sich ca. 80 Gutscheine aus der jeweiligen Stadt oder Region in den Kategorien Restaurant, Schnellrestaurant, Cocktails, Café/Eiscafé, Frühstück/Brunch und Freizeit.

Zum Schlemmerblock

DGB-Reisen

Erholung in Marienbad

Foto: Marianske Lazne

Die 8-tägige Kurreise führt in die Tschechische Republik. Marienbad genießt weltweit einen hervorragenden Ruf als Kurort, bekannt für die heilende Wirkung seiner Quellen, deren kaltes Heilwasser besonders reich an Kohlensäure und Mineralsalzen ist.

Reisetipp des Monats

Neuwagenkauf

Neufahrzeuge zu Top-Konditionen

Foto: tonylanciabeta/Flickr CC BY-SA 2.0

Satte Rabatte auf Neufahrzeuge der meistgefragten Automarken für IG-BCE-Mitglieder und deren Familienangehörigen. Keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge, volle Garantieleistung. Die einzige Voraussetzung für den Neuwagenkauf ist der Besitz einer Bonusagentur MasterCard GOLD.

FIRST-REISEBÜRO

Schnupperreisen mit der Queen Mary 2

Foto: El Coleccionista de Instantes_King/Flickr CC BY-SA 2.0

Mitternachsblau der Rumpf, schneeweiß die Aufbauten, rot-schwarz der Schornstein. Schon auf den ersten Blick besticht die QUEEN MARY 2 durch ihre klassische Eleganz, die Größe und den dumpfen Ton ihres Nebelhorns. Auf insgesamt 8 Schnupperreisen nach/ab Hamburg können Sie im nächsten Jahr mit der Königin der Meere wahrlich majestätisch reisen.

Einloggen und Preisvorteil sichern

GOP varieté - theater

Lassen Sie sich begeistern

Foto: GOP

Ob als traumhafter Ausklang der Ferien, als Highlight eines schönen Sommerabends oder weil Sie sich einfach einmal etwas Besonderes gönnen möchten: Jetzt unsere Sommeraktion "Kids für nix" buchen.

Einloggen und zur Sommeraktion

Ursprünglichkeit entdecken

Foto: krnjn/Flickr CC BY-SA 2.0

Fuerte Grazalema, das charmante Landhotel, liegt mitten im Naturpark Sierra de Grazalema, einem der letzten geschützten Reservate Europas. Ideal, um ein paar Tage der Ruhe und Beschaulichkeit zu verbringen. Ein Pflichtbesuch ist das 20 Kilometer entfernte und weltberühmte Ronda. Buchen Sie ab 481 Euro pro Person die 4-tägige Reise nach Andalusien über unseren Partner FIRST REISEBÜRO und sichern Sie sich den exklusiven Rabatt für IG-BCE-Mitglieder.

Einloggen und zum Angebot

Buchen & gewinnen

Gewinnen Sie jetzt eine Traumreise für 2 Personen auf Mauritius!

Foto: Natesh Ramasamy/Flickr, CC BY 2.0

5 Tage (4 Nächte) im First Class Luxushotel Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius inkl. Halbpension und Flug für 2 Personen. Das im Sommer 2014 neu eröffnete Resort liegt an einem schönen Sandstrand im Nordwesten der Insel. Wellness und Wohlbefinden stehen im Fokus und so verwöhnt das Hotel seine Gäste. Schnorchler werden den vorgelagerten Unterwasserpark lieben und Kinder kommen im Kids Club auf ihre Kosten.

Einloggen und zum Gewinnspiel

Rating 2014

Erster Platz für die PrivatRente Invest alpha Balance

Foto: Aaron T. Goodman/Flickr, CC BY-ND 2.0

Der erste Platz geht auch in diesem Jahr an die PrivatRente Invest alpha Balance der Allianz Lebensversicherungs-AG in der Kategorie fondsgebundene Tarife mit Beitragsgarantie. Das unabhängige Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) hat 156 Tarife von 63 Versicherungsgesellschaften detailliert untersucht (Vergleichstabelle). Mit den Sonderkonditionen der IG BCE Bonusagentur wird das Angebot für IG-BCE-Mitglieder noch attraktiver.

Weitere Informationen zur PrivatRente

CEWE-PRINT.de

Rabatt auf perfekte Druckprodukte

Foto: CEWE

Flyer, Plakate, Visitenkarten, Broschüren, Prospekte, Magazine, Briefpapier, Kalender und vieles mehr – das umfangreiche Portfolio von CEWE-PRINT.de bietet immer das passende Produkt in der gewünschten Auflage. Und in bester Druckqualität.

eventim

Tag der Legenden

Foto: Gexon/Flickr, CC BY-SA 2.0

Der "Tag der Legenden" feiert am 7. September großes Jubiläum: Mit dem Engagement von Weltklassefußballern und Prominenten organisiert NestWerk e.V. nun schon im zehnten Jahr dieses wirklich einmalige Fußballfest im Hamburger Millerntor-Stadion. Seien Sie dabei, wenn nationale und internationale Fußball-Legenden wie Michael Ballack, Lothar Matthäus, Jens Lehmann, Jürgen Klopp uvm. noch einmal ihre Stollenschuhe für eine richtig gute Sache schnüren und genießen Sie einen unvergesslichen Familiennachmittag!

Einloggen und Rabatt sichern

Degussa Bank

Der IG BCE MitgliederKredit: jetzt noch günstiger

Foto: Degussa Bank

Sie wollen ein neues Auto kaufen oder neue Möbel? Sie planen einen Umzug oder möchten gerne an den Ort Ihrer Träume reisen? Oder Sie nutzen unser Angebot, um teure Fremdkredite abzulösen. Der IG BCE MitgliederKredit unseres Partners der Degussa Bank bringt Sie ohne Umwege ans Ziel, und ist dabei günstiger, als Sie denken.

Einloggen und zu den Angeboten

Lassen Sie sich inspirieren

Foto: dpalmisano/Flickr, CC BY 2.0

Marokko hat viele schillernde Gesichter. Nutzen Sie die Ausflugsmöglichkeiten und erleben Sie Tausendundeine Nacht im Land der Berber mit seiner jahrtausend alten Tradition und Kultur. In Agadir erwarten Sie prächtige Moscheen, prunkvolle Paläste in ehemaligen Königsstädten und ein buntes Treiben auf Souks. Buchen Sie ab 249 Euro pro Person die 7-tägige Reise nach Agadir über unseren Partner FIRST REISEBÜRO und sichern Sie sich den exklusiven Rabatt für IG-BCE-Mitglieder.

Einloggen und zum Angebot

Pflegetagegeldversicherung

Umfassend abgesichert

Foto: claus rebler/Flickr, CC BY-SA 2.0

Im Pflegefall drohen große finanzielle Belastungen, die von der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung in der Regel nur zum Teil abgedeckt sind. Die Differenz zwischen tatsächlich Kosten und gesetzlicher Leistung muss dann vom angesparten Vermögen oder gegebenenfalls von den nächsten Angehörigen bezahlt werden. Hier können Sie mit einer Pflegetagegeldversicherung sich und Ihre Angehörigen entlasten.

Kampmann Hörsysteme

Das Ziel: Besseres Hören

Foto: Kampmann

Sie haben noch viel vor im Leben - dann halten Sie es wie wir - machen Sie keine Kompromisse - verlangen Sie das Beste. Bei unserem Partner Kampmann Hörsysteme erwartet Sie ein Team aus hochqualifizierten und erfahrenen Spezialisten. Audiologen, Hörgeräteakustiker und Techniker erstellen ein auf Sie maßgeschneidertes Hörprofil mit modernster Messtechnik, für Ihr ganz individuelles Lifestyle-Hörsystem, das technisch das Beste bietet aber auch Ihre ästhetischen Ansprüche zufrieden stellt.

Zu den Angeboten

Betreut.de

Guter Rat ist nicht teuer

Foto: tom&katrien/Flickr, CC BY-SA 2.0

Auf den informativen Ratgeberseiten unseres Partners Betreut.de erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Themen Kinderbetreuung, Haus & Garten, Nachhilfe, Seniorenbetreuung oder Tierbetreuung. Neben Checklisten zum Ausdrucken, gibt es Antworten auf häufige Fragen oder nützliche Expertentipps. Sie können sich aber auch über die Mitgliedervorteile bei Betreut.de für IG-BCE-Mitglieder informieren.

Zum Betreut.de-Ratgeber

Zahn-Zusatzversicherung

Guter Zahnersatz zum günstigen Preis

Foto: Fotosearch

Schöne, gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln – wer möchte das nicht? Aber trotz guter Pflege und regelmäßiger Vorsorge ist irgendwann Zahnersatz erforderlich, z. B. eine Krone oder eine Brücke. Selbst bei den gesetzlich definierten Mindestleistungen müssen bereits Zuzahlungen getätigt werden. Mit der privaten Zahn-Zusatzversicherung unseres Partners DFV Deutsche Familienversicherung AG können Sie sowie Ihre Familienangehörigen und Lebenspartner die eigene Zuzahlung für Zahnersatz minimieren.

Weitere Informationen zur Zahn-Zusatzversicherung

OnlineFotoservice powered by CEWE

Lassen Sie Ihre Fotos groß rauskommen!

Foto: CEWE

Sie möchten jemanden mit einem persönlichen Geschenk überraschen? Dann ist Europas beliebtestes Fotobuch eine sehr gute Idee. Mit der individuellen Gestaltung Ihres CEWE FOTOBUCHs ist für jeden Anlass etwas Passendes dabei. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Slagharen

Mehr Spaß für Ihr Geld

Foto: Slagharen

Mehr als 40 spannende Attraktionen, wirbelnde Shows und Paraden, einzigartige Straßentheater, kulinarische Genüsse und auch noch viel mehr schöne Dinge gilt es zu entdecken. Dafür gibt es zum Beispiel die supergünstige Familienkarte. Wem die Anreise zu lang ist oder ein Tagesausflug zu kurz, der kann ab sofort das Wochenend-Arrangement buchen und sich den Rabatt auf den Unterkunftspreis sichern.

Dresden, Leipzig, Potsdam

Neue Investitions-Chancen nutzen

Foto: chris grabert/Flickr, CC BY-SA 2.0

Auf der Suche nach Märkten, wo sich der Immobilienbesitz hierzulande rechnet, richtet sich der Blick heute auch gen Osten. Dort finden sich keinesfalls nur die viel beschworenen strukturschwachen Landstriche, sondern viele Standorte mit hohem Potenzial. Langsam, aber sicher bilden sich stabile und vielversprechende Standorte heraus, die bei vielen Experten bereits als Geheimtipp gelten.

Kurus English

Lernen im bunten Kulturmix von Kapstadt

Foto: kurus english

Die Sprachschule Kurus English in Kapstadt, Südafrika bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit Ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Ob Anfänger oder Profi - die Verbindung von professionellem Englischunterricht und kulturellen Sprachexkursionen ist einzigartig und sorgt für beste Lernbedingungen.

Geschenk-Tipp

Clevere Sparanlage

Foto: Fotosearch

Schon mit 25 Euro monatlich können Sie  z.B. für Enkel, Kinder, Neffen oder Nichten mit dem IG BCE Bonusagentur-Sparplan ein Fondsdebot für ihre Lieben eröffnen und mit guten Renditen ein stattliches Vermögen ansparen. Unser Partner Fidelity legt die 13. Rate oben drauf und das 4 Jahre lang: Ihr Bonus +100 Euro!

Einloggen und mehr erfahren

Freude schenken mit einem Reisegutschein

Foto: mynameisharsha/Flickr CC BY-SA 2.0

Eine Reise zu verschenken, ist eine gute Idee! Kein anderes Geschenk kann so viel Lebensfreude vermitteln wie eine Reise. Neue Erlebnisse, Entspannung und Abenteuer, was könnte man Schöneres schenken? Mit einem Reisegutschein bestimmen Sie selbst die Höhe ihres Urlaubsbonus für eine Reise nach Wahl und das mit einem zusätzlichen exklusiven Preisnachlass auf alle Reisengebote.