neuwaerts

Erkunden Sie die exklusive Vorteilswelt der Bonusagentur

Als IG-BCE-Mitglied sichern Sie sich jetzt mit der IG BCE Bonusagentur noch mehr Vorteile.

Jede Menge zusätzlicher Ideen, attraktive Angebote und Dienstleistungen zur Unterstützung Ihrer Lebensqualität, all dies ist neben den Kernleistungen Ihr Bonus für die Mitgliedschaft in der IG BCE. Sie sparen Geld, sind besser informiert, können sich sicherer fühlen und genießen Emotionen pur.

Sie sind noch kein IG-BCE-Mitglied? Hier finden Sie zahlreiche gute Gründe, es zu werden.

Pflegetagegeldversicherung der Allianz

Umfassend abgesichert

cc-by-sa-claus rebler

Im Pflegefall drohen große finanzielle Belastungen, die von der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung in der Regel nur zum Teil abgedeckt sind. Die Differenz zwischen tatsächlich Kosten und gesetzlicher Leistung muss dann vom angesparten Vermögen oder gegebenenfalls von den nächsten Angehörigen bezahlt werden. Hier können Sie mit einer Pflegetagegeldversicherung sich und Ihre Angehörigen entlasten.

Kampmann Hörsysteme

Das Ziel: Besseres Hören

kampmann

Sie haben noch viel vor im Leben - dann halten Sie es wie wir - machen Sie keine Kompromisse - verlangen Sie das Beste. Bei unserem Partner Kampmann Hörsysteme erwartet Sie ein Team aus hochqualifizierten und erfahrenen Spezialisten. Audiologen, Hörgeräteakustiker und Techniker erstellen ein auf Sie maßgeschneidertes Hörprofil mit modernster Messtechnik, für Ihr ganz individuelles Lifestyle-Hörsystem, das technisch das Beste bietet aber auch Ihre ästhetischen Ansprüche zufrieden stellt.

Zu den Angeboten

DGB-Reisen

Mittelmeer trifft Atlantik

cc-by-AiresAlmeida

Von Genua aus nehmen Sie Kurs auf Málaga. Im Atlantischen Ozean entdecken Sie Casablanca mit seinen Gässchen und den Gewürzbasaren. Erleben Sie die traumhafte Einfahrt in den Hafen von Lissabon und besichtigen die Altstadt. Zurück im Mittelmeer geht es weiter nach Barcelona und Marseille.

Reisetipp des Monats

GOP varieté-theater

Entertainment für alle Sinne zu einem Top-Preis

GOP

Für Shows vom 1. April bis inklusive 29. Mai 2014 können alle IG-BCE-Mitglieder 2 Eintrittskarten für einen Top-Preis in allen GOP Varieté-Theatern bundesweit buchen. Lassen Sie sich begeistern von der in dieser Form deutschlandweit einzigartigen Kombination aus Varietékunst auf höchstem Niveau, modernem Wohlfühlambiente und kulinarischen Spezialitäten.

My Fair Lady

eventim

Das charmante Musical "My Fair Lady" mit musikalischer und choreografischer Finesse erzählt die Geschichte des einfachen Mädchens Eliza Doolittle, das von Professor Henry Higgens in kürzester Zeit in eine High Society Lady verwandelt werden soll. Ein kurzweiliger Abend auf höchstem Niveau, der sich bei aller Leichtigkeit mit nach wie vor aktuellen Themen der Gesellschaft beschäftigt. Genießen Sie diesen Klassiker, in dem Romantik, Unterhaltung und Ernsthaftigkeit zu gleich Platz finden!

Einloggen und Rabatt sichern

Betreut.de

Guter Rat ist nicht teuer

cc-by-sa-tom&katrien

Auf den informativen Ratgeberseiten unseres Partners Betreut.de erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Themen Kinderbetreuung, Haus & Garten, Nachhilfe, Seniorenbetreuung oder Tierbetreuung. Neben Checklisten zum Ausdrucken, gibt es Antworten auf häufige Fragen oder nützliche Expertentipps. Sie können sich aber auch über die Mitgliedervorteile bei Betreut.de für IG-BCE-Mitglieder informieren.

Zum Bereut.de-Ratgeber

Degussa Bank

Der IG BCE MitgliederKredit: flexibel, günstig, schnell verfügbar

degussa bank

Sie wollen ein neues Auto kaufen oder neue Möbel? Sie planen einen Umzug oder möchten gerne an den Ort Ihrer Träume reisen? Oder Sie nutzen unser Angebot, um teure Fremdkredite abzulösen. Der IG BCE MitgliederKredit unseres Partners der Degussa Bank bringt Sie ohne Umwege ans Ziel, und ist dabei günstiger, als Sie denken.

Einloggen und zu den Angeboten

Maritim

Kurzurlaub an der Südspitze der Mecklenburgischen Seenplatte

Maritim

Gelegen im staatlich anerkannten Erholungsort Rheinsberg an der deutschen Alleenstraße liegt inmitten herrlicher Wälder und Wiesen das Maritim Hafenhotel Rheinsberg. Direkt am Rheinsberger See gelegen, bietet das Hotel die perfekte Mischung aus entspanntem Urlaub, gemütlichen Wellnessmomenten und abwechslungsreicher Freizeitgestaltung.

Einloggen und zum Angebot

Zahn-Zusatzversicherung der DFV

Guter Zahnersatz zum günstigen Preis

fotosearch

Schöne, gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln – wer möchte das nicht? Aber trotz guter Pflege und regelmäßiger Vorsorge ist irgendwann Zahnersatz erforderlich, z. B. eine Krone oder eine Brücke. Selbst bei den gesetzlich definierten Mindestleistungen müssen bereits Zuzahlungen getätigt werden. Mit der privaten Zahn-Zusatzversicherung unseres Partners DFV Deutsche Familienversicherung AG können Sie sowie Ihre Familienangehörigen und Lebenspartner die eigene Zuzahlung für Zahnersatz minimieren.

Weitere Informationen zur Zahn-Zusatzversicherung

OnlineFotoservice powered by CEWE

Lassen Sie Ihre Fotos groß rauskommen!

cewe

Sie möchten jemanden mit einem persönlichen Geschenk überraschen? Dann ist Europas beliebtestes Fotobuch eine sehr gute Idee. Mit der individuellen Gestaltung Ihres CEWE FOTOBUCHs ist für jeden Anlass etwas Passendes dabei. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Slagharen

Mehr Spaß für Ihr Geld - Ab sofort geht's weiter!

slagharen.com

Mehr als 40 spannende Attraktionen, wirbelnde Shows und Paraden, einzigartige Straßentheater, kulinarische Genüsse und auch noch viel mehr schöne Dinge gilt es zu entdecken. Dafür gibt es zum Beispiel die supergünstige Familienkarte. Wem die Anreise zu lang ist oder ein Tagesausflug zu kurz, der kann ab sofort das Wochenend-Arrangement buchen und sich den Rabatt auf den Unterkunftspreis sichern.

eventim

Das Fest der Feste - Volksmusik macht Spaß!

eventim

Im Frühjahr 2014 geht Florian Silbereisen wieder auf Tournee! Für die Tournee Das Fest der Feste wurde ein völlig neues Programm zusammengestellt – unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn´s nicht jeder zugibt ;-)“ Der Showmaster präsentiert Das Fest der Feste von Februar bis Mai in mehr als 30 Städten live. Mit dabei sind der österreichische Superstar DJ Ötzi und die Senkrechtstarter von voXXclub!

Einloggen und Rabatt sichern

Dresden, Leipzig, Potsdam

Neue Investitions-Chancen nutzen

cc-by-sa chris grabert

Auf der Suche nach Märkten, wo sich der Immobilienbesitz hierzulande rechnet, richtet sich der Blick heute auch gen Osten. Dort finden sich keinesfalls nur die viel beschworenen strukturschwachen Landstriche, sondern viele Standorte mit hohem Potenzial. Langsam, aber sicher bilden sich stabile und vielversprechende Standorte heraus, die bei vielen Experten bereits als Geheimtipp gelten.

Kurus English

Lernen im bunten Kulturmix von Kapstadt

kurus english

Die Sprachschule Kurus English in Kapstadt, Südafrika bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit Ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Ob Anfänger oder Profi - die Verbindung von professionellem Englischunterricht und kulturellen Sprachexkursionen ist einzigartig und sorgt für beste Lernbedingungen.

70 Lebensversicherer im Test

R+V beweist Stabilität mit "5 Sternen"

R + V

Die Zeitschrift Capital hat das aktuelle Unternehmensrating der Lebensversicherungsbranche veröffentlicht (Ausgabe 11/2013 vom 24.10.2013). Die R+V Lebensversicherung AG erreicht erneut die Bestnote "5 Sterne - stark überdurchschnittlich". Der R+V Lebensversicherung AG wird darüber hinaus eine "ausgezeichnete" Belastbarkeit in Krisensituationen bescheinigt.

R + V Risikolebensversicherung

Steuererklärung 2013

Bestens beraten

cc-by-erix!

Falls sich die elektronische Steuererklärung ELSTER doch nicht fast von selbst erklärt... Unsere Partner beraten Sie bei der Fertigung Ihrer Einkommenssteuererklärung. Sie erhalten Tipps und Hinweise, wie Sie Steuern sparen können oder überlassen den ganzen Papierkram komplett unseren Steuerprofis.

Beratung und Unterstützung in Steuerfragen

Basisrenten-Rating 2013

Erster Platz für die Basis Rente der Allianz

cc-ba maik meid

Der erste Platz geht an die Basis Rente Invest alpha Balance der Allianz Lebensversicherungs-AG in der Kategorie fondsgebundene Tarife mit Beitragsgarantie . Das unabhängige Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) hat 129 Tarife von 65 Versicherungsgesellschaften detailliert untersucht und die besten Tarife veröffentlicht.

Informationen zur BasisRente

Die Ergebnisse im Einzelnen

Geschenk-Tipp

Clevere Sparanlage

fotosearch

Schon mit 25 Euro monatlich können Sie  z.B. für Enkel, Kinder, Neffen oder Nichten mit dem IG BCE Bonusagentur-Sparplan ein Fondsdebot für ihre Lieben eröffnen und mit guten Renditen ein stattliches Vermögen ansparen. Unser Partner Fidelity legt die 13. Rate oben drauf und das 4 Jahre lang: Ihr Bonus +100 Euro!

Einloggen und mehr erfahren

Der Schlemmerblock 2014

Schlemmen und sparen

schlemmerblock

Der Schlemmerblock ist zu allen möglichen Anlässen ein sehr persönliches Geschenk. Denn bei jedem Restaurantbesuch fühlt sich der Beschenkte an denjenigen erinnert, von dem er das Gutscheinbuch erhalten hat. In jedem Schlemmerblock befinden sich ca. 80 Gutscheine aus der jeweiligen Stadt oder Region in den Kategorien Restaurant, Schnellrestaurant, Cocktails, Café/Eiscafé, Frühstück/Brunch und Freizeit.

Zum Schlemmerblock

FIRST REISEBÜRO

Freude schenken mit einem Reisegutschein

fotosearch

Eine Reise zu verschenken, ist eine gute Idee! Kein anderes Geschenk kann so viel Lebensfreude vermitteln wie eine Reise. Neue Erlebnisse, Entspannung und Abenteuer, was könnte man Schöneres schenken? Mit einem Reisegutschein bestimmen Sie selbst die Höhe ihres Urlaubsbonus für eine Reise nach Wahl und das mit einem zusätzlichen exklusiven Preisnachlass auf alle Reisengebote.